zurück zur Liste

Veranstaltungen

Virtueller Abend-Treff für jung verwitwete Mütter und Väter


Evangelische Fachstelle Alleinerziehende

Virtueller Abend-Treff für jung verwitwete Mütter und Väter

In der Zeit der Beschränkungen möchten wir gerne online Termine für ein Zusammenkommen in der Gruppe mit kurzem thematischem Input oder Impuls anbieten. Es ist zwar nicht vergleichbar mit einem Treffen in Präsenz, aber ermöglicht trotzdem einen Austausch und ein Miteinander. Angedacht ist ein Abendtermin, damit es möglich ist teilzunehmen, wenn die Kinder schon im Bett sind. Machen Sie aber gerne Vorschläge für eine alternative Uhrzeit! Außerdem freue ich mich auch über Themenwünsche für kleine Inputs/Impulse!
Im Vordergrund steht aber natürlich Zeit und Raum für den Austausch.

Termin Bitte per Mail oder Online anmelden, dann erhalten Sie den Zugangslink!
LeitungAnne-Margret Wild, Dipl. Pädagogin (Univ.) , Heilpraktikerin für Psychotherapie
Kostenkostenlos

Spenden zu einem späteren Zeitpunkt nehmen wir dankend an.
ZeitBitte per Mail oder Online anmelden, dann erhalten Sie den Zugangslink!
Ort im eckstein
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
KontaktTelefon: 0911 214-21 00
Telefax: 0911 214-21 01

alleinerziehende.nuernberg@elkb.de