Dekanatsfrauenbeauftragte

Soiree zum Buch "ZU DRITT"

Soiree mit dem Buchautor Prof. Dr. Dr. Klaas Huizing

2019 wird das Karl-Barth-Jubiläumsjahr gefeiert, dem geschätzten und bekannten Theologen und Kirchenvater. In diesem Jahr ist auch der 120. Geburtstag von Charlotte von Kirschbaum - seiner Assistentin. Professor Klaas Huizing hat ein hochinteressantes Buch veröffentlicht - mit dem Titel: "ZU DRITT". Aus diesem Buch wird der Autor lesen. Historische Impulse, Diskussion und Austausch über die besondere Konstellation Charlotte von Kirschbaum - Karl Barth - Nelly Barth versprechen einen äußerst interessanten Abend.

Musikalische Einlagen und kulinarische Besonderheiten bereichern den Abend im eckstein.
Anmeldung mit extra Faltblatt.

Termin Evang.-Reform. Kirche St. Martha, Nürnberg
Leitungdekanatsfrauenbeauftragte
KostenProfessor Dr. Dr. Klass Huizing
ZeitEvang.-Reform. Kirche St. Martha, Nürnberg