zurück zur Liste

Veranstaltungen



Spirituelles Zentrum Nürnberg

Ulrich Schaffer: Das Wunder in uns entdecken

Den Reichtum unseres Herzens wahrnehmen

»In einem oberflächlichen Selbstverständnis vergessen wir häufig unseren
inneren Reichtum. Es kann sein, dass wir ein Bild von uns haben, das durch zweifelhafte Werte geprägt ist. Wenn wir diesem Bild nachgehen, treffen wir nicht auf uns selbst. Es ist wichtig, auf das Wunder in uns zu lauschen, auch wenn vieles uns davon abhalten will. Das erfordert eine andere Sicht von dem, was wertvoll ist.« (U. Schaffer). Der Autor nimmt uns mit auf Selbstentdeckungsreise - das »größte Abenteuer, das es für jede/n von uns gibt.« Es ist der Weg in eine tiefere Reife. Wie kann das Wunder der Einmaligkeit unseres Lebens entdeckt zu werden? Wie werden wir wach für die Vielfalt?

Termin Dienstag, 29.5.2018 ∙ 19.30 Uhr
Veranstaltungsnummer8803
LeitungUlrich Schaffer - Schriftsteller, Freier Fotograf, Spiritueller Lehrer
Kosten10 Euro | 5 Euro
(Vorverkauf eckstein i-punkt oder unter 0911-214 21 40)
ZeitDienstag, 29.5.2018 ∙ 19.30 Uhr
Ort eckstein - Großer Saal E.01
Burgstr. 1-3
90403 Nürnberg
VeranstaltungsartLesung mit Gespräch
KontaktTelefon: 0911/214-2121

Öffnungszeiten Büro:
Montag bis Freitag: 9:00 bis 12:00 Uhr