Evang.-Luth. Kircheneintrittsstelle

Sie sind aus der Kirche ausgetreten und möchten nun der evangelisch-lutherischen Kirche (wieder) angehören? Unsere Kircheneintrittsstelle berät und begleitet Sie dabei!

Wir geben Ihnen Einblick, was es mit dem evangelischen Glauben und der evangelischen Kirche auf sich hat und beantworten gerne Ihre Fragen dazu.

Auch Nicht-Getaufte können sich an uns wenden und sich bei uns über Wege zur Taufe informieren, die für sie angemessen sind.

Menschen, die über einen Kirchenaustritt nachdenken und ein evangelisches „Gegenüber“ suchen, bevor sie den Schritt gehen, finden hier ebenfalls einen Gesprächspartner.

Unser Team aus abwechselnd mitarbeitenden Geistlichen nimmt sich Zeit für alle Ihre Anliegen und Fragen.

Wir vereinbaren gerne telefonisch mit Ihnen einen Termin!

Kontakt und Öffnungszeiten

Kontakt: